Portraits

Dein Porträt-Fotograf

Rhein-Main-Gebiet / Bundesweit

Hallo, mein Name ist Jörg Thode dein People-Fotograf aus Mainz.

Dein Mainzer Fotograf

Jörg Thode

Home Studio Outdoor Streetstyle Bewerbung Passfoto

Die Magie der Porträts.

Entdecke die Magie und lass uns gemeinsam unvergessliche Momente schaffen. Mit viel Kreativität und einem Auge für Details schaffen wir emotionale und ausdrucksstarke Porträts, die dich und deine Lieben begeistern werden.

Ich freue mich, dich kennenzulernen und deine Geschichte in Bildern zu erzählen!

Ich lege großen Wert auf eine freundliche und entspannte Atmosphäre, um sicherzustellen, dass du dich während des Shootings wohlfühlst.

Unsere Portrait-Fotos sind einzigartig wie du

Wenn du auf der Suche nach einem erfahrenen und professionellen Portrait-Fotografen aus Mainz und dem Rhein-Main-Gebiet bist, dann bist du bei mir genau richtig! Spezialisiert auf hochwertige Portraitfotografie biete ich einzigartige und beeindruckende Aufnahmen an. Mein Ziel ist es, deine Persönlichkeit und Einzigartigkeit in deinen Fotos zu betonen. Ich biete ein breites Spektrum an Portraitfotografie-Dienstleistungen an, darunter Businessportraits, Familienportraits, Paarportraits, Schwangerschafts- und Babybauchportraits sowie kreative und künstlerische Portraits.

Unser Ansatz bei urban-kid.de ist einfach: Wir hören dir zu. Wir nehmen uns die Zeit, deine Wünsche und Vorstellungen zu verstehen, um maßgeschneiderte Fotoshootings zu kreieren, die deine Individualität widerspiegeln. Dabei nutzen wir modernste Technik und professionelle Ausrüstung, um sicherzustellen, dass jede Aufnahme von höchster Qualität ist.

Doch unsere Arbeit endet nicht mit dem Klick der Kamera. als erfahrene Bildbearbeiter hauchen deinen Bildern Leben ein, indem sie Farben, Kontraste und Details optimieren, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Das Ergebnis sind Porträts, die nicht nur beeindrucken, sondern auch deine Persönlichkeit zum Strahlen bringen.

Dein Portrait-Fotograf

PORTRAIT-PACKAGES ZUM FAIREN PREIS

Gerne stellen wir auch ein individuelles Paket zusammen, z.B. inkl. Druck.
Jetzt kostenlos und absolut unverbindlich ein Angebot anfragen.

2 Stunden Leistung

Studio

1 Stunde

  • 1 Stunde Bildbearbeitung
  • ca. 20 bearbeitete Fotos
  • Studio Mainz Ebersheim
  • digitaler Download
Anfrage

4 Stunden Leistung

Outdoor

2 Stunden vor Ort

  • 2 Stunden Bildbearbeitung
  • ca. 45 bearbeitete Fotos
  • inkl. Anfahrt in Mainz
  • digitaler Download inkl. Online-Gallery
Anfrage

6- Stunden Leistung

Party

3 Stunden vor Ort

  • 3 Stunden Bildbearbeitung
  • ca. 90 bearbeitete Fotos
  • inkl. 20 km Anfahrt
  • digitaler Download inkl. Online-Gallery
Anfrage

*In den Genuss des Frühbucher-Rabatts kommst du nur bei Buchung von mind. 6 Monaten im Vorraus.

Ist dein Wunsch-Termin noch Frei?

Sichere jetzt deinen Termin!

Du bist nur einen Klick davon entfernt, kontaktiere mich noch heute, um deine Fragen zu klären und ein 100% unverbindliches Angebot zu erhalten.