Jörg Thode - Fotograf


Hochzeiten-Portfolio.

Portfolio Hochzeitsfotograf

Jörg, euer Fotograf aus dem Rhein-Main-Gebiet

Willkommen in meinem Hochzeits-Portfolio. Hier findest du Beispiel-Bilder, die ich im Rahmen eines Hochzeits-Shootings (After-Wedding) in Mainz, Wiesbaden und Umgebung fotografiert habe. Im Laufe eines Hochzeittages werden natürlich sehr viele Bilder geschossen. Gerne wähle ich für euch die schönsten Mommente aus und bereite diese nach euren Wünschen professionell auf.

Euer Hochzeitsfotograf

Mein Name ist Jörg und ich biete euch ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch an - nutzt diese Gelegenheit und geht auf Details ein, welche euch als Hochzeitspaar besonders wichtig sind! Außergewöhnliche Menschen, spannende Locations, verrückte Situationen - das sind Herausforderungen die ich gerne für euch und eure Hochzeitsgesellschaft meistere!

Hochzeitsfotos gut geplant

Ihr wollt ein definitiv besonderes Hochzeitbild von euch? Das ist meine Aufgabe, kein Job sondern eine Leidenschaft. Ich biete euch gleich drei Optionen an! Option Nummer eins, ich begleite euch den ganzen Hochzeitstag in Form einer Foto-Reportage und halte so alle wichtigen Situationen für euch fest! Option Nummer zwei ist ideal für ein kleineres Budget, ihr bucht mich einfach innerhalb eines definierten Zeitrahmens. Option Nummer drei, die wohl entspannteste, wir machen gemeinsam ein After-Wedding-Shooting. Das heißt am Tag der Hochzeit wird gefeiert und ein paar Tage später treffen wir uns, um schöne, inszenierte Fotos zu erstellen. In allen Fällen ist es ratsam feste Zeiten, Orte, Bildideen im Ablauf/Vorfeld einzuplanen.

Eurer Hochzeitstermin?

Als People-Fotograf bin ich stets viel unterwegs und die Anzahl der Wochenenden zum Heiraten innerhalb eines Jahres sind nun mal begrenzt :-) Als Erstkontakt eignet sich am Besten eine WhatsApp +49 (0) 171 67 444 30. Schreibt mir bitte direkt in "du"-Form! Ein Paar mit dem ich nicht "per du" interagiere, kann ich unmöglich in ein lockere Atmosphäre versetzen und damit gute Bilder schaffen! Gebt mir gleich eure wichtigsten Eckdaten wie Hochzeitstermin, gewünschte Buchungsdauer, Anzahl der Gäste, eingeplantes Budget mit auf den Weg! Das erleichtert die Kommunikation ungemein! Selbstverständlich rufe ich euch baldmöglichst zurück! Mein Tipp zu eurem Hochzeitstermin! Als Brautpaar solltet Ihr am Tag des Geschehens die Verantwortung der Zeitplanüberwachung an eine ausgewählte Person abgeben! Das nimmt euch die "Anspannung" und ihr seid einfach im "jetzt" und das solltet Ihr verdammt nochmal genießen :-)

Als verheiratetes Paar!

Materialisiert eure digitalen Hochzeitsbilder! Und nein, bitte nicht auf Papier, wie in den 80gern. Sucht euch im Anschluss euer absolutes Lieblingsbild raus und investiert in einen Gallery-Print! Bringt eure Emotion in eure vier Wände! Bei einem Gallery-Print reden wir von einem Direktdruck auf Acrylglas mit verstärkender Alu-Dibondplatte, einem modernen 6-Farb UV-Direktdruck inklusive Lightfarben für höchste Auflösung und maximale Schärfe. Gerne bereite ich euch euer Hochzeitsbild für diesen Druck optimal vor (Color Proof) und wickle die Bestellung für euch ab!

Foto-Shooting als Hochzeitsgeschenk

Für alle die hier gelandet sind, weil Sie ein Hochzeitsgeschenk in Form eines "Shooting-Events" im Rhein-Main-Gebiet suchen: Wir bieten speziell geschnürte Paar- und Hochtszeits-Shootings zum Fix-Preis an. Verschenke und bucht für euch selbst eines unserer Paar-Shooting-Pakete in unserem Shop. Du bekommst sofort einen Gutschein/Voucher als PDF-Download. Beachte, diese Shootings sind nicht für den original Hochzeitstag gedacht, die Terminvereinbarung erfolgt erst beim Einlösen des erworbenen Gutscheins/Vouchers durch das Paar. Weitere Informationen zu dieser Hochzeitsgeschenk-Idee "After-Wedding-Shooting" findest du hier im Shop.

Hier geht es um eure Hochzeit!
Starte mit einem guten Fotograf in die Ehe!

Hier Klicken!

Mobile / Handy
WhatsApp +49 (0) 171 67 444 30

Xaveriusweg 1,
MAINZ

Jörg Thode